Nordseestrand trifft Ostfriesland

Seit fast 30 Jahren wird im malerischen Küstenort Greetsiel, von unserem Eismacher Robert, Eiscreme hergestellt. Mit handwerklichem Geschick, Traditionsbewusstsein und allerbesten Zutaten aus der Region! Denn Frieseneis ist ein mit Stolz und Leidenschaft an der Küste hergestelltes, ehrliches Eis. Die Frieseneis Idee entstand auf Norderney, wo die erste Frieseneis Diele eröffnet hat. Abgefüllt in bunten Bechern hat Frieseneis mittlerweile viele Freunde an der Küste, auf den Ostfriesischen Inseln und im Weseremsgebiet.

Mit Milch von der Küste

Frieseneis – 100% Milch von der Küste, hochwertige Zutaten und so wenig Zusatzstoffe wie möglich, das macht die Qualität von Frieseneis aus – eben Nordisch By Nature! Frieseneis mit Milch aus der Region! Unsere Milch kommt von der Küste, kurze Transportwege sind uns wichtig! Und am wichtigsten sind uns unsere friesischen Kühe mit ihren fleißigen Bauern.

Natürlich und nordisch

Schon gewusst? Wir haben mitgedacht – Frieseneis Becher, Deckel und Eislöffel sind kompostierbar und können sowohl im Biomüll als auch auf dem heimischen Kompost entsorgt werden. Für ein reines Umweltgewissen!

Volle Kanne Friesland

Sympathisch unterwegs mit der fröhlichen Frieslandkuh.

Unsere Diele auf Norderney

„Die Mutter aller Frieseneis Ideen“ – unsere kleine Eisdiele auf Norderney freut sich immer über Besuch!
Täglich geöffnet 11:00 – 18:00 Uhr (Montags geschlossen)